Schnell auf die Tiroler Pisten!

Der Schnee hat Einzug im schönen Österreich gehalten und die vielen Berge mit herrlichem Weiß bedeckt. Ideale Voraussetzungen also um wieder einmal einen Skiurlaub in den österreichischen Alpen zu verbringen. Eines der beliebtesten Ziele sind die tirolerischen Skigebiete wie zum Beispiel St.Anton. Das Gebiet umfasst nicht nur einige tolle Pisten, sondern auch viele Lifte und Stationen, an denen man wieder Energie bei einem köstlichen „Germknödel“ oder einem „Skiwasser“ tanken kann.

 

Ausrüstung leihen

Viele Urlauber kommen jedes Jahr in die Skigebiete und wollen auf den Berg. Nicht immer haben sie aber die passende Ausrüstung dabei, die Sicherheit garantiert und unglaublichen Fahrspaß ermöglicht. Manche legen sich gar nicht erste eine zu, da sie viel zu selten fahren. Dafür gibt es schon seit sehr vielen Jahren die Sporthändler vor Ort, die den Reisenden eine Auswahl an Skiern, Snowboards, Skistöcken und passendes Schuhwerk vermieten. Diese alte Idee ist nun neu definiert, da die Kundenansprüche immer mehr gewachsen sind. Wir akzeptieren zum Beispiel nicht mehr dass die Schuhe funktionieren aber dafür einen unangenehmen Geruch haben. Der Kunde möchte sich wohlfühlen und wissen, dass er eine Ausrüstung hat, auf die er sich verlassen kann, auch wenn es mal eisig am Berg wird und die Bedingungen sich verschlechtern.

Online reservieren

Der Snowboardverleih am Arlberg bietet seinen Kunden eine sehr innovative und tolle Alternative zu den bisherigen Verleihmöglichkeiten. Die Gäste können online ihre Ausrüstung reservieren und sparen damit sehr viel Zeit bei der Ankunft, da die Sachen nur mehr abgeholt werden müssen. Diese vereinfachte und moderne Methode findet gerade bei jungen Menschen hohen Anklang und wird in ganz Österreich für weitere Entwicklungen sorgen.

Das Beispiel für den Snowboardverleih wie am Arlberg könnte als Pilotprojekt bezeichnet werden, das möglicherweise in ganz Österreich umgesetzt werden sollte. Preisgünstige Ausrüstung ausleihen und dabei noch Zeit und Nerven sparen hört sich nach einem gelungenem Einstieg in den verdienten Urlaub an, in dem Stress ja eigentlich absolut nichts zu suchen hat.

 

Werbung